Porrada Geek! #106

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ja, ich bin wieder ins Training gegangen, ich habe den Sport und mein Ziel #Projekt55 nicht an den Nagel gehängt. Ich bin jetzt schon fast 4 Wochen vollständig geimpft und die Inzidenz ist hier schon länger unter 10. Und auch mental bin ich wieder so weit anzufangen. Wobei der Abstand zum nächsten Mal wieder ein wenig größer sein wird.

Auch wenn ich es nicht verbloggt habe, zwischen Ende Oktober und Mitte Dezember konnten wir noch das Dojo verwenden. Immer nur zu Zweit. Das habe ich ein paar Mal in Anspruch genommen. Trotzdem sind dann jetzt 7 Monate vergangen, seit ich das letzte Mal auf dem Boden rumgerollt bin.

Und genau so fühlt es sich an. Von den Übungen und dem Sparring her, muss ich zugeben, dass es wie Fahrradfahren ist. Es kam mir nicht fremd oder neu vor. Jedoch spürte ich gestern schon meine Fußgelenke und Knie und heute Morgen, besonders beim hier Tippen, kommen die Handgelenke dazu. Wir haben ja auch Gripfighting gemacht. Die Übungen drehten sich um die Closed Guard und das Finishen in die Omoplata.

Am 01.07.20 ging es nach dem ersten Lockdown wieder los. Jetzt am 05.07.21 für mich nach dem Zweiten. Es geht auf jeden Fall weiter.

Oss!